Bewertung Grundstück - Eure Meinung ist Gefragt

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bewertung Grundstück - Eure Meinung ist Gefragt
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich find's super unter den genannten Bedingungen, es sei denn im Süden entsteht gerade ne Autobahn oder ähnliches.
 
PepeLupado

PepeLupado

Schön. Gibt' Höhenunterschiede?
Soweit mir bekannt nicht. In den Schreiben steht davon nichts drin.
Ja. Aber warum Garage mit 1m Grenzabstand und warum Haus mit 1m Abstand zur Baugrenze?
Dies hatte keinen besonderen Grund. Dachte das dies wohl so gut aussehen könnte und deshalb zur Veranschaulichung mit bei gepackt.
Ich find's super unter den genannten Bedingungen, es sei denn im Süden entsteht gerade ne Autobahn oder ähnliches.
Eine Autobahn gibt es im Osten ca. 2 km Luftlinie entfernt. Aber ich denke das man davon nicht so viel mitbekommen sollte.
 
Y

ypg

Oh das würd ich aber testen. Wir hatten mal ein ähnliches GS in Aussicht mit auch 2km. Das war erschreckend laut.
Da von Süden wenig Wind kommt, sollte es nicht stören.
Ich arbeite im Horster Dreieck... waaahnsinnig laut wohnen dort manche. Aber es liegt wirklich an der Lage zum Wind.
Mein Arbeitsgebäude liegt neben der Autobahn - man hört kaum etwas.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben