Betonwand in Dusche, fugenlose Wände

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Betonwand in Dusche, fugenlose Wände
>> Zum 1. Beitrag <<

G

GeradeSchräg

Hallo. Wir möchten gerne unsere Duschwände fugenlos in betonoptik gestalten. Ich weiß, es gibt diverse Anbieter hierfür, aber die Preise sind doch heftig.
Ich weis nicht, wie kostspielig ein solches System ist aber ich würde in der Dusche keine Experimente machen und auch nicht Do it yourself wenn man nicht Fachkundig ist.

Evtl. wäre XXL Fliesen eine Alternative( dann sind es weniger Fügen =D) gibt doch Fließen in 120x260 oder auch 100x300 die habe ich schon gesehen und die fange meist so bei 150€/m² an. Evtl. wäre das eine Alternative... Das verlegen lassen kommt natürlich noch dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben