Betonwände erzeugen Rostflecken auf Tapete; Neubau;

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Betonwände erzeugen Rostflecken auf Tapete; Neubau;
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jann St

Warum zitierst du einen Beitrag der gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat?

außerdem ist der Langtext eine Eröeterung die dem Fragensteller eine Hilfe bietet, da meine Schlussfolgerung nur eine Idee ist, ich aber natürlich keine 100% versprechen kann da ich es nicht live sehe.
Dabei können wir beide es belassen :)
 
J

Jann St

Das stimmt ;) weil der gleiche Themenersteller nen anderen hatte daher nur die Kurzfassung...
vertragen wir uns wieder
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben