Befestigung Wandpaneele Personlig

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

ps70

Hallo Zusammen,

ich habe eine neue Arbeitsplatte von Ikea gekauft, weil wir auch unsere Küchenfront mal ändern wollten.
Da es uns in der Ausstellung so super gefallen hat, haben wir auch die zur Arbeitsplatte passende Wandpaneele Personlig gekauft.
Die Dame in der Küchenabteilung sagte, dass diese mit doppelseitigem Klebeband an der Wand befestigt werden soll.

Ich bin da etwas skeptisch. Hat jemand von Euch das schon gemacht ?
Über Tipps wäre ich dankbar !
 
T

Tux

Hallo,
gemacht habe ich das noch nicht.
Ob es gut hält, kommt vor allem auf den Untergrund an. Montagekleber ginge bestimmt auch. Oder Löcher bohren und andübeln, wenn das Material es erlaubt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben