Befestigung für Hochschränke

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Befestigung für Hochschränke
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caliban

Mach am besten mal ein Foto von der Schiene. Die von METOD ist sehr lang und muss zugeschnitten werden. Die Schränke werden am einfachsten von der Seite aus eingehängt.
Ja, es ist wahrscheinlich die von Method, die ist nämlich sehr lang.

Aber sie passt eben, wie oben beschrieben, leider nicht auf diese Aufhänger an den Schränken. Habe das von allen Seiten versucht, gedreht, sie sind nicht einzuhaken. Ich werde heute mal zu Ikea fahren und dort fragen, vielleicht mache ich ja was falsch.

Vielen Dank!
 
C

Caliban

Dank noch mal für die Antworten.

Habe mir gestern noch 4 weitere Schränke, davon 2 Hängeschränke geholt und nun klappt es mit der Schiene. Ich muss irgendwie vorher die falschen Haken gehabt haben, aber nun ist es in Ordnung. Den Hochschrank habe ich mit 2 8mm Dübel festgemacht, da soll ja Kühlschrank und Ofen zusammen rein.

Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben