Bauvorhaben, was können wir uns leisten?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben, was können wir uns leisten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

oha, dass das jemand im Profil nachschaut
da geb ich zu, hab' ich ein wenig geflunkert. Sind beide zwar im tvöd angestellt, hat aber nichts mit Verwaltung oder ähnliches zu tun.
Ja, das macht man, wenn man selbst im ÖD ist und die Gehälter dort kennt. In diesem Sinne ist man da schon etwas neugierig, wer in den kleinen Stufen ein Netto von ü 2300 hat.
Insofern macht die Neugier Sinn, ob da etwas geschönt wird und unrealistisch ist.
 
P

petewolf

Ja, das macht man, wenn man selbst im ÖD ist und die Gehälter dort kennt. In diesem Sinne ist man da schon etwas neugierig, wer in den kleinen Stufen ein Netto von ü 2300 hat.
Insofern macht die Neugier Sinn, ob da etwas geschönt wird und unrealistisch ist.
Wir wollen da jetzt nicht darauf rumreiten, denke ich. Der TE muss es ja selbst wissen, wie er es mit der Wahrheit hält
hab's im Profil jetzt aktualisiert, kannst ja noch einmal hereinschauen, sorry.

LG
 
E

Egon12

Ich möchte ja jetzt keine Ameisen tätowieren aber welcher Notfallsanitäter bekommt regulär 2.500 netto? Stufe 4 aufwärts mal ausgenommen. Da sind doch sicher Zulagen eingerechnet? (Schichtdienst, Nachtzulage ggf. Rufbereitschaft)

Rechne lieber mal ohne die Zulagen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben