Bauträger-Tipps für Hannover!

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Der Dude

Hallo, wir haben vor ca. 4 Wochen bei Grimm und Kellner, Architektenhaus unterschrieben, bauen allerdings nördlich von Hamburg, das Unternehmen kommt aber aus Peine und hat dort auch die Zentrale. Bisher fühlen wir uns sehr gut betreut, wir haben unseren Bauleiter vor der Unterschrift kennengelernt. In den bis jetzt erfolgten Gesprächen konnten wir eine sehr faire und offene Art im Umgang mit unseren Fragen erleben. Vielleicht ist das ja auch für ein Gespräch wert..........
 
N

noki

Hallo Bauherren,

wir haben 2008 in Barsinghausen in einem Neubaugebiet gebaut. Durch eigene Erfahrungen und den regen Austausch mit den neuen Nachbarn habe ich jede Menge Erfahrungen zu den einzelnen Bauträgern in und um Hannover machen können.

Wer sich mit mir austauschen möchte, meldet sich bitte hier im Forum oder per privater Nachricht.

Was ich jedem empfehlen kann: nehmt zusätzlich Kontakt mit der Verbraucherberatung Hannover, Bereich Bauberatung auf. Dort könnt ihr eure Angebote und Bauleistungsbeschreibungen objektiv prüfen lassen. Das kostet ca. 80,-/Stunde und die sollten bei so einem großen Projekt noch locker drin sein.

Gruß noki
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben