Bauträger hat uns im Stich gelassen - was nun tun?

4,30 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

An den Lizenspartner muss ich heran treten, da der Vertrag ja mit denen geschlossen wurde.
Genau. Das ist meine Hauptkritik an der Mehrheit solcher "Big Name" Verbünde: daß da als effektiver Vertragspartner oft ein kleinerer Krauter (mit schmalbrüstiger Bilanz) hinter steht als wenn man gleich zu "Einzelfirma und Sohn" gegangen wäre.

Ich werde künftig einfach extra für dich "Bauträger/Bauunternehmer" nutzen. Natürlich war es in diesem Fall ein Bauunternehmer. Bei uns war es jedoch ein Bauträger.
Na dann schreibe ich wohl auch extra für Dich künftig "wenn oder falls"
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben