Baustrom Anbieter einfach wechseln?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baustrom Anbieter einfach wechseln?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

700? Hatte 55! Was habt ihr gemacht?
Was weiß ich - Ein größerer Kran war 5 Monate im Einsatz, keine Bautrocknung. Die 55€ hätten nicht einmal für die Grundgebühren gereicht. Zudem kam der Stromzähler aufgrund einer misslichen Kommunikation mit Photovoltaik Anlagenerrichter und dem Netzanbieter recht spät.
 
blackm88

blackm88

Wir hatten mit der Trocknung über die Fußbodenheizung / Luft-Wasser-Wärmepumpe keine 600€ am Schluss für den kompletten Baustrom über die enbw.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben