Bauprojekt 400k: Wie weit aufstocken?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bauprojekt 400k: Wie weit aufstocken?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Der Zinssatz für 10 Jahre muss in 10 Jahren nur bei 2,5% (bei deiner neuen Beleihung) stehen, dann wären wir pari. Wie unwahrscheinlich das ist darfst du gerne selbst bewerten @Knallkörper. Aus meiner Sicht ist dies nicht unwahrscheinlich.

Schau Dir doch nur an was gerade bei den Ami‘s los ist. Die haben ihre 5. oder 6. Leitzinserhöhung seit 2016 in Folge.

Da geht die Finanzwirtschaft auch nicht dadurch unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knallkörper

Der Zinssatz für 10 Jahre muss in 10 Jahren nur bei 2,5% (bei deiner neuen Beleihung) stehen, dann wären wir pari. Wie unwahrscheinlich das ist darfst du gerne selbst bewerten @Knallkörper. Aus meiner Sicht ist dies nicht unwahrscheinlich.

Schau Dir doch nur an was gerade bei den Ami‘s los ist. Die haben ihre 5. oder 6. Leitzinserhöhung seit 2016 in Folge.

Da geht die Finanzwirtschaft auch nicht dadurch unter.
Äh.. Was genau vergleichst du da, deine Konditionen mit meinen? Das macht wenig Sinn.

Davon abgesehen denke ich schon, dass ich in jetzt noch 8 Jahren weniger als 2,5% Zinsen zahlen werde - für wieder 10 Jahre Laufzeit und Max. 40% Beleihung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben