Tolentino 4 Oktober 2021 Teilen #43 Ja, also wenn ich wüsste, dass die Linde nicht so ist, wie die, die ich kenne, dann wäre ich auch dafür sie zu behalten. Hätte aber nicht gedacht, dass es von der einzelnen Linde abhängt.
Ja, also wenn ich wüsste, dass die Linde nicht so ist, wie die, die ich kenne, dann wäre ich auch dafür sie zu behalten. Hätte aber nicht gedacht, dass es von der einzelnen Linde abhängt.
Holzhäuschen 4 Oktober 2021 Teilen #44 Es gibt tatsächlich verschiedene Linden, manche haben keinen Honigtau.
Y ypg 4 Oktober 2021 Teilen #45 PeterB85 schrieb: Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich gerade nur wegen möglicher Probleme und Möglichkeiten überlege. Zum Vergrößern anklicken.... Du wurdest auch aufgefordert, Fragen zu beantworten, damit man Dir helfen kann, Plab B oder C… aber da kam von Dir nichts! apokolok schrieb: Große Reden schwingen, aber mit dem Auto zum Bäcker fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahre seit diesem Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nicht immer, aber immer öfter Ein Schritt, weitere folgen. P. S. Ich habe sogar Bäume gepflanzt
PeterB85 schrieb: Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich gerade nur wegen möglicher Probleme und Möglichkeiten überlege. Zum Vergrößern anklicken.... Du wurdest auch aufgefordert, Fragen zu beantworten, damit man Dir helfen kann, Plab B oder C… aber da kam von Dir nichts! apokolok schrieb: Große Reden schwingen, aber mit dem Auto zum Bäcker fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahre seit diesem Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nicht immer, aber immer öfter Ein Schritt, weitere folgen. P. S. Ich habe sogar Bäume gepflanzt