Baukosten für ein Stadthaus 140m2 ohne Keller in Bayern.

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baukosten für ein Stadthaus 140m2 ohne Keller in Bayern.
>> Zum 1. Beitrag <<

dome27

dome27

Ich verstehe deine Frage nicht. Ihm ging es doch um den m2 Preis fürs Haus, nicht um das komplette drumherum ?

Das da noch Kosten obendrauf kommen, sollte jedem klar sein.

Letztendlich kommt es einfach auf die Wünsche und Vorstellungen des Bauherren an, mit weniger Ansprüchen kann man auch locker unter den 2000€ bleiben, mit entsprechend mehr, eben nicht :)

Ja, dass ist unser geplantes Haus.
 
fima82ND

fima82ND

Dann frag ich dich mal direkt: Was kosten mich 180qm Pflaster Carport, Einfahrt, Wege uns Haus und Terrasse, inkl. Arbeit, wenn wir von Standard ausgehen? Eine Schätzung reicht mir!
Bin seit 10 Jahre nicht mehr im Geschäft. Bin jetzt industrieglasmeister, müsste mich informieren wie sich die Preise entwickelt haben. Kann mich die Tage mal informieren und gib dir bescheid
 
fima82ND

fima82ND

Würde sagen das du gut mit 20000 € geschätzt hast. Kommt halt auf die Ansprüche an, welches carport? welches Material für die Steine? Den Unterbau darf man auch nicht unterschätzen. Beton Pflaster kann aber fast jeder in Eigenregie verlegen. Würde mir nur die randsteine setzen lassen, dann hast deine Höhen und das auspflastern ist keine Kunst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 807 Themen mit insgesamt 16720 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben