Baugrundstück um 3m verbreitern

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baugrundstück um 3m verbreitern
>> Zum 1. Beitrag <<

F

florlp

Für alle, welche wegen einer ähnlichen Frage nach den Kosten hier gelandet sind, möchte ich noch schreiben, dass wir inzwischen einen Kostenvoranschlag des zuständigen Vermessungs- und Katasteramts bekommen. Dieser bestätigt, dass die Kosten auf knappe 1.000 EUR geschätzt werden.
Den Kostenvoranschlag zu bekommen war relativ unkompliziert, man darf nur nicht mit einer schnellen Antwort rechnen.
Vielen Dank für eure Antworten und verzeiht, wenn ich auf die Detailfragen nach Motiv und Lageplan an dieser Stelle nicht eingehen möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben