Bauförderungen Brandenburg

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauförderungen Brandenburg
>> Zum 1. Beitrag <<

dynaudio79

dynaudio79

Kann ich leider nicht da ich noch zu wenig Beiträge habe.
Im Fichte habe ich 2010 gebaut. Selbe Straße
 
Y

Ybias78

Kann ich leider nicht da ich noch zu wenig Beiträge habe.
Im Fichte habe ich 2010 gebaut. Selbe Straße
Dann schreibe mehr
Unsere zwei Favoriten derzeit sind:
KB Brandis aus Jüterbog und Märkische Landhäuser aus Ludwigsfelde.

Wollten ursprünglich am liebsten mit HWBau bauen aus Beelitz. Der war aber sogut wie garnicht interessiert. Bei seinem Angebot ist er gar nicht auf unsere Wünsche eingegangen.
 
dynaudio79

dynaudio79

Ja kenne ich. Der hat keine Lust und nimmt nur Angebote wahr die fett Kohle bringen.
War sehr ernüchternd.
2010 hatte ich die Bauherrenhilfe und war recht zufrieden
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben