Baufinanzierungsvarianten - Erfahrungen / Empfehlungen

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierungsvarianten - Erfahrungen / Empfehlungen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Abgesehen von den Lebensentscheidungen, die du selbst treffen musst, ist hier ein Gang zum Kreditvermittler angeraten. Deine Hausbank will dich offensichtlich ausrauben.
Wenn du dann marktgerechte Zahlen hast, sieht die Rechnerei der verschiedenen Optionen nämlich schon anders aus.
 
F

FengShui

Bei euren Gegebenheiten ist der Zins wie alle schon angemerkt haben viel zu hoch.
Dieser sollte nicht über 1,5%.

Wenn ihr wollt rechne ich euch das morgen mal durch, natürlich ohne Angabe von persönlichen Kundendaten, Nennung der Firma bei der ich arbeite usw. Schreibt mir einfach eine PN mit einer PLZ des Objektes und dann Zinsbindung, Tilgungshöhe, Sondertilgungswunsch. Reicht fürs erste.

@ Admins: Sofern das nicht erlaubt ist, bitte ein kurzer Hinweis.

LG
 
A

Altai

So ist das Leben halt. Wenn man aber alles mit einem "Was könnte passieren" versieht, macht das Leben keinen Spaß mehr
Ich bin alleinstehend (mit zwei Kids), deshalb logischerweise Alleinverdiener. Ich habe ohne Probleme die Finanzierung bekommen (zusätzlich noch mit befristetem Vertrag). Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man hier zwei Standbeine hätte und eins eben aufgeben würde bei Verkauf der Firma. Nicht mehr, nicht weniger. Nur als Denkanstoß.
 
A

Altai

Abgesehen von den Lebensentscheidungen, die du selbst treffen musst, ist hier ein Gang zum Kreditvermittler angeraten. Deine Hausbank will dich offensichtlich ausrauben.
Das hatte ich auch schon geschrieben.
Bei meiner Hausbank hatte ich nicht mal gefragt... bin gleich zum Vermittler.
 
E

EliKarl

Bei euren Gegebenheiten ist der Zins wie alle schon angemerkt haben viel zu hoch.
Dieser sollte nicht über 1,5%.

Wenn ihr wollt rechne ich euch das morgen mal durch, natürlich ohne Angabe von persönlichen Kundendaten, Nennung der Firma bei der ich arbeite usw. Schreibt mir einfach eine PN mit einer PLZ des Objektes und dann Zinsbindung, Tilgungshöhe, Sondertilgungswunsch. Reicht fürs erste.

@ Admins: Sofern das nicht erlaubt ist, bitte ein kurzer Hinweis.

LG
Ich kann leider erst ab 100 Beiträgen eine PN senden. Kannst du mir eine PN schreiben?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67363 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.09.2012Mit wem finanzieren? Hausbank oder direkt Anbieter? Beiträge: 11
16.09.2015Finanzierung Hausbank, Bausparer, Tilgung Beiträge: 11
17.12.2017Zählt Grundstückswert als Eigenkapital? Termin bei der Hausbank Beiträge: 23
05.12.2022Schlechte Kontoführung bei Hausbank, Antrag bei Fremdbank? Beiträge: 51

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben