Baufinanzierung Neubau Eigentumswohnung 50Qm

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung Neubau Eigentumswohnung 50Qm
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ImmobilienHai

Busch & Jäger: Kann halt Heizung, Rollladen ,Lichter, Aufzug, Packetstation und Klimaanlage mit steuern.
 
N

nordanney

glaube auch wenn ich auf 0,9 oder 1,0% lande müsste das passen. Bestzins sind ja aktuell 0,69% auf 15 Jahre
Von 0,69% bist Du so weit entfernt, wie nur möglich. Du hast eine Vollfinanzierung mit über 100% Beleihungsauslauf!!!
Zur Boni kann ich mangels Angaben nichts sagen. Aber immerhin finanzierst Du quasi ohne Eigenkapital.
 
I

ImmobilienHai

War jetzt nochmals bei der VB und die wollten nicht mehr unter 1,11 Effektiv Zins gehen.

Glaubt ihr das ist ok.

Schufa ist Top.

45000€ Eigenkapital habe ich werden halt nur die 7% Nebenkosten damit bezahlt.

Sollte ich noch zu einem Vermittler gehen was meint ihr?
 
N

NoggerLoger

Wohnung zur Selbstnutzung oder Spekulation? Bin mir bei deinem nick da nicht sicher .

Du haste eine Vollfinanzierubg daher erwarte keine Wunder.

Ich liege bei einem Darlehen von 380k und 130k Eigenkapital + Rate von 1100 bei 1.2 bei dee VB über einen Vermittler. Ich habe mehrere Vermittler angefragt und alle konnten bestätigen dass 1.2 auf 20 Jahre und 10% Sondertilgung absolut top ist. Besser gehts nur mit KFW aber mit Restschuld wäre mir das zu nervig.
 
U

Unsure

Ich liege bei einem Darlehen von 380k und 130k Eigenkapital + Rate von 1100 bei 1.2 bei dee VB über einen Vermittler. Ich habe mehrere Vermittler angefragt und alle konnten bestätigen dass 1.2 auf 20 Jahre und 10% Sondertilgung absolut top ist. Besser gehts nur mit KFW aber mit Restschuld wäre mir das zu nervig.
Das nehm ich doch glatt als Vorlage für mich . So würde ich das mir auch bauen und hätte noch ordentlichen Eigenkapital übrig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben