Baufinanzierung mit geringer Startrate

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung mit geringer Startrate
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Die meisten wollen das auch gar nicht. Und ich würde keine Frau haben wollen, die gern 3 Jahre daheim bleiben will.
 
H

HilfeHilfe

Die meisten wollen das auch gar nicht. Und ich würde keine Frau haben wollen, die gern 3 Jahre daheim bleiben will.
naja sag das mal nicht. meine Nachbarin macht es und wundert sich das ihr geliebtes Kind in die kita geht und die Mama nicht mehr so wichtig ist,,,^^ typische glugge.

ich bin eh der Meinung das irgendwann zwischen 12monaten und 16 Monaten der Punkt erreicht ist das ein Kind in die kita soll um sich sozial zu entwickeln
 
Musketier

Musketier

Jetzt gehts aber weit in OT und bevor das eine Endlosdiskussion zum Thema Kindererziehung wird, würde ich euch bitten zurück zum Thema zu kommen.
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Nabend zusammen und danke für deine doch detaillierte Ausführung @toxicmolotow .
Werde das Thema hier mal weiter beobachten, da es von der eigentlichen Konstellation auch gerade auf mich und meine Frau bestens zutrifft auch wenn das eigentliche Gehalt etwas höher ist, war eine höhere Rate wie auch hier nicht geplant.

Was ich bis dato hier komplett nicht gelesen habe sind Bausteine welche das Angebot der Banken ergänzen wie z.B. KfW oder auch in Bayern z.B. Labo usw.

Hatte ich den Grund evtl. überlesen, dass es hier noch nicht angesprochen wurde?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben