Baufinanzierung durch Bank / Bausparkasse möglich ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

apokolok

Kurzversion: nope.
Das ist doch schon knapp mit dem Einkommen der Frau, ohne ist es Kamikaze.
Davon abgesehen trau ich den von dir genannten Bauträgerpreisen keinen Meter, da kommt noch ne Menge drauf.
Lieber erstmal schön in Miete bleiben und die Familie genießen, wenn weitere Kinder geplant sind die angehen.
 
J

Jay69

Frauen unter 35 Jahren bei der Planung einer langfristigen finanziellen Belastung wie z.B. Hausbau nicht wenigstens Fortpflanzungsabsichten für 1 Kind zu unterstellen halte ich für grob fahrlässig.
 
H

HilfeHilfe

Frauen unter 35 Jahren bei der Planung einer langfristigen finanziellen Belastung wie z.B. Hausbau nicht wenigstens Fortpflanzungsabsichten für 1 Kind zu unterstellen halte ich für grob fahrlässig.
meine reden... zumal der Mann immer sagt WIR sind und zu 99,9 % sicher. Und wenn mal die Freundinnen reihenweise mit einem Kind antanzen ist der Druck ähm Wunsch auf einmal da.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben