Baufinanzierung Doppelhaushälfte 130m2 gesund?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung Doppelhaushälfte 130m2 gesund?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Das ist natürlich richtig. Inspektionen/TÜV etc. sind natürlich auch jetzt schon zu leisten. Reparaturen steigen mit Sicherheit im Laufe der Zeit an. Das ist richtig. Leider sind Autos in den meisten Fällen eine zwingende Notwendigkeit. Ich würde mein Geld auch lieber in etwas anderes investieren. Jedoch sind wir auf zwei Autos angewiesen.
Fährt iht viel? Dann wäre eine Überlegung ein Elektroauto, Photovoltaik-Anlage und Wallbox. Dürfte sich bei vielen km gut rentieren.

Was Finanzierung angeht dann mind. 5-6 Berater/regionale Banken anschreiben. Bei mir kam das beste Angebot erst beim 7ten Berater/Bank.
 
F

Finn_Me

Fährt iht viel? Dann wäre eine Überlegung ein Elektroauto, Photovoltaik-Anlage und Wallbox. Dürfte sich bei vielen km gut rentieren.

Was Finanzierung angeht dann mind. 5-6 Berater/regionale Banken anschreiben. Bei mir kam das beste Angebot erst beim 7ten Berater/Bank.
Nein, so viel fahren wir nicht, da wir auch viel im Homeoffice arbeiten.

Ich werde mich mal an weitere Berater wenden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67507 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben