Baufinanzierung Ausfall und Schicksalsschläge

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung Ausfall und Schicksalsschläge
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ob es zu einer Steuernachzahlung kommt und wie hoch das läßt sich leider Pauschal nicht sagen.
Da mußt du zum Steuerberater oder selber mit den tatsächlichen Zahlen und dem fiktiven 10-12/21 arbeiten.
Evlt. kommt euch die Getrennte Veranlagung günstiger.
 
S

Snowy36

Ich hab da ganz gute Erfahrungen mit der Lohnsteuerhilfe gemacht ist auf jeden Fall günstiger als ein Steuerberater
 
Winniefred

Winniefred

Ich muss halt ehrlich gestehen, ich habe derzeit null Nerven, mich mit sowas groß auseinanderzusetzen. Einen Steuerberater haben wir nicht. Ich muss mal schauen.
 
H

haydee

Das Geld ist nicht kaputt. Am Ende gebt ihr eine Steuererklärung ab und zahlt. Egal wie vorher die Steuerklassen waren.
Habt ihr keine weiteren Einkünfte dann Lohnsteuerhilfeverein
 
Winniefred

Winniefred

Ja da hast du auch Recht. Am Ende zählt eh nur die Abrechnung am Jahresende. Mal sehen, ob wir irgendwelche Maßnahmen treffen oder es so versuchen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben