Bauen mit Weisenberger Projektbau

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Weisenberger Projektbau
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Michael1981

Hallo.

Wie Der-w schon schreibt gibt es einmal Weisenberger Bau (welche mittlerweile wohl in Loewenfeld aufgegangen ist), welche vom Vater geleitet wird. Und dann noch Weisenberger Projektbau, die hat der Sohn gegründet.

Bei uns ist es damals nie zu einem Vertrag gekommen. Wir hatten uns ein Objekt in Schaafheim angeschaut, das wurde dann aber spontan anderweitig verkauft.

Schöne Grüße

Michael
 
G

Garm82

Servus, also ich wollte nur mal Bescheid geben das ich alles Unterschrieben habe. Der Bau geht hoffentlich in ein paar Monaten los. Ich lass euch wissen wenn ich Fertig bin.
 
V

viking01

Servus, also ich wollte nur mal Bescheid geben das ich alles Unterschrieben habe. Der Bau geht hoffentlich in ein paar Monaten los. Ich lass euch wissen wenn ich Fertig bin.
Wo wird gebaut?
Was hat dich im Gespräch mit Weisenberger Projektbau überzeugt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauen45

Hallo Garm82,

Mich würde wie viking01 auch sehr interessieren, wie zufrieden Du bis jetzt mit Weisenberger Projektbau bist und ob Du den Bauschutzbund zu Rate gezogen hast. Wir haben nämlich auch Interesse mit auf einem auf einem von Löwenfeld angebotenen Grundstück zu bauen.
 
M

Michael1981

Hallo Bauen45,

soweit ich weiß arbeitet Loewenfeld nur mit der Weisenberger Bau aus Stockstadt zusammen, nicht jedoch mit Weisenberger Projektbau. Achtung, Verwechselungsgefahr.

Geht es bei euch um eines der Grundstücke in Schaafheim?

Schöne Grüße.
 
B

Bauen45

Hallo Michael,

Sorry für die späte Antwort. Nein es ging nicht um Schaafheim, sondern Veitshöchheim. Wir sind aber abgesprungen, das Ganze war doch eine Nummer zu groß für uns.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurem Bauvorhaben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben