Bauen mit Viva Massivhaus Dresden

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

Endto0815

Hallo,

Wir wollen ein Einfamilienhaus (massiv) in der Umgebung von Dresden bauen und sind bei der Suche auf die Firma Viva Massivhaus gestoßen. Leider findet man im Internet so wie keine Erfahrungsberichte. Gibt es denn Bauherren, die schon mit dieser Firma gebaut haben und wie waren die Erfahrungen? Wir hatten uns ein Haus kurz vor der Fertigstellung angeschaut, das sah alles sehr ordentlich aus.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Grüße

Janik
 
B

Bigapple

Ich weiß ist etwas spät aber lasst die Finger weg von dieser Firma. Amateure am Werk! Genaue Angaben auf wunsch bei mir einzuholen.
Haus steht und zum Glück haben wir viel in Eigenleistung gemacht.
 
V

vivamassivhaus

ACHTUNG ACHTUNG: ich kann vor dieser Firma auch nur warnen - Finger weg!
Z. B. Mängel werden nicht beseitigt, obwohl diese von deren Anwalt bestätigt werden.
unverschämter Umgang mit Kunden.
Stecken lieber Geld in SEO, Bewertungen usw. Aber wenn man tiefer sucht, häufen sich langsam die negativen Bewertungen
 
B

Bigapple

Hallo Mary2022, was benötigst Du!?

Wie gesagt lass die Finger weg von der Firma Viva Haus Dresden. Sind ziemlich überfordert! Versuchen die Bauherren nur abzuzocken! Nehmen die billigsten Handwerker und oftmals nicht aus der Region! Viele Mängel, angefangen beim Rohbau, dadurch erhebliche Verzögerungen! Architekt erstellt 0815 Pläne und holt nicht das optimale aus dem Bebauungsplan heraus! Wo wolltIhr bauen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben