Hallo..
Ich habe Interesse an einem Grundstück, was in 2 Reihe liegt. Das Grundstück wird geteilt und im Grundbuch eingetragen, eine Zufahrt wird mit gebaut.
Das Haus soll 30m vom Grundstücks Beginn gebaut werden. Hat einer von euch in 2 Reihe gebaut und mit welchen Kosten muss ich bei der Erschließung rechnen, da es sich um 30 M handelt ?
Danke
Ich habe Interesse an einem Grundstück, was in 2 Reihe liegt. Das Grundstück wird geteilt und im Grundbuch eingetragen, eine Zufahrt wird mit gebaut.
Das Haus soll 30m vom Grundstücks Beginn gebaut werden. Hat einer von euch in 2 Reihe gebaut und mit welchen Kosten muss ich bei der Erschließung rechnen, da es sich um 30 M handelt ?
Danke
Grillhendl schrieb:
Waren das die Kosten, die ihr an die Gemeinde habt zahlen müssen oder an den von euch beauftragten Tiefbauer?
Ich habe nämlich ein ähnlich gelagertes „Problem“, Welches ich hier in einem Post schon einmal thematisiert hatte.
https://www.hausbau-forum.de/threads/grundstueckserschliessung-nachtraeglich-wann-rechnungsstellung.35819/Genau müsste ich es nochmals nachschauen.Dürfte aber alles für den Tiefbauer gewesen sein.