Baubeschreibung von unserem Bauträger

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baubeschreibung von unserem Bauträger
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Vielleicht meldet der BT das einfach ganz regulär dem Finanzamt, weil er es muss und es ihm auch total egal ist was mit dir passiert. Er hat kein Problem, aber du hast den Ärger mit dem Finanzamt, solltest du falsche Angaben machen.

Wieviel sparst du dadurch überhaupt? Ist es das Risiko überhaupt wert?

Vergebe doch die Arbeiten an eine dritte Firma. Dann ist das kein Koppelgeschäft.
dann kommt man wieder in die Rubrik Gewerke rausnehmen und abstimmen. Glaub auch kaum das der BT das so einfach mitmacht wenn er ALL IN verkaufen kann
 
C

ChrischeS

Ich möchte halt am liebsten alles aus einer Hand. Damit sich später nicht die Verantwortlichkeit für irgendwelche Mängel gegenseitig zugeschoben wird...

Der sparende Betrag sind wenn es hoch kommt 3,5k , also zwar nicht zu verachten, aber für das Projekt Haus eher ein kleinerer Betrag
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben