Banken müssen bei Immobilienkrediten mehr Sicherheiten verlangen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Banken müssen bei Immobilienkrediten mehr Sicherheiten verlangen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Die Zinsen sind so lächerlich niedrig das mich die Tilgung nervt. Ich möchte 0% tilgen und meine Kohle lieber anlegen Leider macht da die Bank nicht mit. Ein Teil von unserem Kredit (5 Jahre fest) läuft jetzt aus. Restsumme: 250k. Die könnte ich direkt zahlen, wollte ich erst auch Jetzt kommt die Bank und bietet mir 0,2% Zinsen für weitere 3 Jahre. Sind also ca. 40 EUR im Monat für 250k Kredit. Wäre ich ja doof wenn ich das nicht mache...leider brauchen die trotzdem 1% Tilgung
Steffen das Leben ist hart ... Kauf doch mal eine Kapitalanlage
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben