Bank verlangt Auszug aus dem Baulastenverzeichnis

4,90 Stern(e) 7 Votes
K

knalltüte

natürlich ist das jetzt zu spät, für uns auch... aber: Ich würde nie nie nie wieder einen vom Makler vorgeschlagenen Notar nehmen.
 
Y

ypg

Der Vorteil, der Notar des Maklers, ist nur der eine: schnelle Abwicklung durch Vitamin B. Der Notar selbst muss ja nach den offiziellen Regeln arbeiten und beglaubigen. Firlefanz ist da nicht angesagt.

Telefongespräche und Botengänge bauseits helfen, einem Workflow schneller zu beenden.
Ich würde mir da aber keine große Sorge machen. Was könnte sein? Gemeinsame Pumpenbenutzung, gemeinsame Leitung, Erlaubnis, Grundstück zu betreten. Irgendwas belangloses.
 
H

HilfeHilfe

wahrsceinlich will es die bank nur ablegen. Bei uns waren 5 Reichsmark eingetragen weil der Bund und nahe Autobahn Besitzer war. Hat kaa Sau interessiert
 
W

Waterboy

Hoffentlich kommt es so, wie ihr schreibt. Das Amt braucht bis zu 5 Wochen! Mit dem geplanten Einzug im Mai wird daher auch knapp.
Schön ist anders.
Ein schönes Wochenende noch.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben