Balkon über Erker muss der Rahmen sein?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Balkon über Erker muss der Rahmen sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Wir hatten das in unserer Mietwohnung ( Baujahr 1994 ) auch so. Die „Fensterbank“ haben wir als Stufe zum Austritt benutzt und darauf einen Fußabstreifer maßgeschneidert.

Hatten in der damaligen Häuserzeile alle so.
 
S

Schorsch_baut

Nichts für Ungut @Bauherrin123 aber könntest Du Deine Beiträge vor dem Absenden bitte auf Tippfehler überprüfen? Die Menge der Fehler erschwert die Lesbarkeit deutlich.
 
Y

ypg

Versteife Dich nicht auf den Ärger. Er ist es nicht wert. Und die Zusatzkosten einer Estricherweiterung auch nicht.
Ich denke, dass Du früher oder später gar nicht mehr daran denkst. Ich kenne kaum ein Haus, welches barrierearme Austritte hat, fast jede Standardterrassentür hat irgendeine kleine Schwelle, die zwar von geringerer Höhe ist, aber dennoch auch hier nicht kriegsentscheidend, da der Balkon wohl auch nur dann und wann genutzt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97136 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben