Balkon-Fläche aus Sperrholz regendicht machen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Balkon-Fläche aus Sperrholz regendicht machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

ateliersiegel

ateliersiegel

Danke Karsten, für Deine Anmerkungen zum Dachdecker-Problem.
Wie oben erwähnt, war mir bereits klar geworden, dass ich ein Gepräch mit dem ausführenden Handwerker bereits vor dem Arbeitsbeginn brauche.

Wenn mir grundlos lebensbedrohliches Handeln unterstellt, und deswegen mehrfach empört nach Löschung des Thread gerufen wird, finde ich das nicht lieb, sondern unangebracht. Ein Hinweis auf Deine Bedenken wäre vielleicht sinnvoll gewesen.
 
K

KarstenausNRW

Wenn mir grundlos lebensbedrohliches Handeln unterstellt, und deswegen mehrfach empört nach Löschung des Thread gerufen wird, finde ich das nicht lieb, sondern unangebracht.
Nach Löschung habe ich nicht gerufen, sondern nach Schließen des Threads inkl. Anmerkungen, was alles gefährlich ist (was woanders übrigens bei ähnlichen Dingen üblich ist). Gelöscht wurden dafür meine Beiträge + ich habe eine Verwarnung für meine Bitte erhalten. Kein Wunder, dass in diesem Forum kaum noch Traffic ist und sich viele in anderen Foren tummeln, wo deutlich mehr los ist.
Als ich noch unter anderem Namen hier unterwegs war, war hier deutlich mehr los und es gab deutlich mehr aktive Teilnehmer.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben