BAFA V 4.0 Heizung + KNX Bauteile

4,50 Stern(e) 6 Votes
lin0r87

lin0r87

Hoihoi,
wir haben endlich eine Antwort nach unserem Widerspruch erhalten.
Nach erneuter Prüfung wurden die KNX Komponenten akzeptiert. Die Differenz wird uns überwiesen ^^
Der Vorgarten kann geplant werden.^^
 
M

Mr.m00h

Wie lange hat denn das Ganze bei euch so gedauert?
Wir haben im anfang Februar die Bestätigung bekommen, dass die "elektronische Verwendungsnachweiserklärung" eingegangen ist, seitdem ist Funkstille und natürlich hapert es an der Geduld ;) So wie ich das verstanden habe gibt es dann eine Prüfung und entsprechend meldet sich dann die BAFA und fragt nach den ganzen Rechnungen falls benötigt, oder?
 
F

Fuchur

Ist bei uns zwar schon eine Weile her aber musst du nicht mit dem Verwendungsnachweis und dem Auszahlungsantrag die Rechnungen alle hochladen? Ansonsten schwankt die Bearbeitungszeit sehr stark. Durch das Auslaufen der Förderung könnte durchaus gerade Stau sein während ein Teil der Bearbeiter schon für das nächste Projekt abgezogen wurde :rolleyes: Bei uns waren es damals so ca. 6 Wochen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.03.2016Teure Prüfung Bauträgervertrag? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben