Badmöbel Hersteller & Qualität?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bookstar

Wir haben alles auf Maß Eiche massiv unterschrank 1,60m mit 4 Schubladen, seitenschrank 1,80 hoch mit 2 Türen und 2 Schubladen, Spiegel und Gäste-WC Unterschrank. In Summe bezahlt 2.500 mit Märchensteuer.

Hätte beim Sanitär 3500 gekostet und das Zeug hat gewackelt wie eim Kuhschwanz, natürlich kein massiv nur billiger mdf Kram.
 
Y

ypg

Aktuell finde ich das die großen Hersteller egal ob nun Villeroy & Boch, Puris, Pelipal, Burgbad und wie Sie alle heißen ne Menge Euros für ein paar MDF-Holzplatten verlangen.
Hast recht. Und wer mag das Leiden?
Ich mag die wenigstens Standard-Badmöbel leiden. Alles glattes Material. Keine Natur.
Wenn man genug googelt, findet man (auch preisgünstig) Massivhölzer oder industrial Style, das mag aber kaum jemand hier leiden
 
xxsonicxx

xxsonicxx

Hat jemand nen Tipp oder dergleichen wo man eine einigermaßen günstige Waschtischplatte herbekommt?

Größe 2,00 x 0,50 - Stärke 2,50-4,00cm in Holz massiv

...allerdings auch offen für nicht massives Material wo optisch passen würde

Dankeeeeschön
 
S

Steven

Hallo

ich falle wahrscheinlich aus der Reihe:
Ich schwöre auf Keuco. Nicht gerade billig, aber ich sage mal preisgünstig. Aluminium und alles hochwertig. Keine schweren MDF oder Holzplatten.

Steven
 
Y

ypg

Hat jemand nen Tipp oder dergleichen wo man eine einigermaßen günstige Waschtischplatte herbekommt?
Tischler, aber auch Baumärkte.
Wir hatten im alten Haus Multiplex, dunkel gebeizt und mit Bootslack lackiert.

Küchenhersteller geht auch, wir haben jetzt eine Arbeitsplatte von IKEA... sollte jetzt auch mal irgendwann mit was echtem ausgetauscht werden
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben