Badezimmer-Tetris - wie kriege ich alles unter?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Badezimmer-Tetris - wie kriege ich alles unter?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

Und wieso sollte das dann auf dem Örtchen nicht gehen?
Vielleicht nimmt man nur nicht gerade Seife am Stück...
 
J

j.bautsch

den Hintern mit Wasser zu reinigen kann auch angenehmer sein wenn man zb hämhorriden hat, hier würden diese durchs reiben nämlich stark gereizt was sogar zu blutungen führen kann
 
M

Maurizio

Hallo,

ich würde mich sehr freuen über euer Feedback zu meinen Badezimmer-Grundrissen. Welche der Varianten würde euch am besten gefallen bzw. am praktischsten erscheinen? Teils gibt es ein paar Engstellen, z.B. nur 70cm Platz zwischen WC und Badewanne. Zu eng?

- Sanitärgegenstände: Gemauerte Dusche mit Glastür (damit es warm ist beim Duschen), WC, Bidet, Badewanne 180x80, Doppelwaschbecken
- Raummaße 3,50 x 3,30m, Doppelfenster insgesamt 1,50m breit geht nach Ost und kann schrittweise nach links und rechts verschoben werden, Tür kann beliebig verschoben werden, Vorwandinstallation
- Abfluss nur Richtung planlinksoben, d.h. z.B. planrechtsunten können keine Abflüsse sein

Danke für eure Tipps und Vorschläge!!

Anhang anzeigen 40911
Anhang anzeigen 40907
Anhang anzeigen 40908
Anhang anzeigen 40909
Anhang anzeigen 40910
Hallo,

ich würde mich sehr freuen über euer Feedback zu meinen Badezimmer-Grundrissen. Welche der Varianten würde euch am besten gefallen bzw. am praktischsten erscheinen? Teils gibt es ein paar Engstellen, z.B. nur 70cm Platz zwischen WC und Badewanne. Zu eng?

- Sanitärgegenstände: Gemauerte Dusche mit Glastür (damit es warm ist beim Duschen), WC, Bidet, Badewanne 180x80, Doppelwaschbecken
- Raummaße 3,50 x 3,30m, Doppelfenster insgesamt 1,50m breit geht nach Ost und kann schrittweise nach links und rechts verschoben werden, Tür kann beliebig verschoben werden, Vorwandinstallation
- Abfluss nur Richtung planlinksoben, d.h. z.B. planrechtsunten können keine Abflüsse sein

Danke für eure Tipps und Vorschläge!!

Anhang anzeigen 40911
Anhang anzeigen 40907
Anhang anzeigen 40908
Anhang anzeigen 40909
Anhang anzeigen 40910
Hallo,

ich würde mich sehr freuen über euer Feedback zu meinen Badezimmer-Grundrissen. Welche der Varianten würde euch am besten gefallen bzw. am praktischsten erscheinen? Teils gibt es ein paar Engstellen, z.B. nur 70cm Platz zwischen WC und Badewanne. Zu eng?

- Sanitärgegenstände: Gemauerte Dusche mit Glastür (damit es warm ist beim Duschen), WC, Bidet, Badewanne 180x80, Doppelwaschbecken
- Raummaße 3,50 x 3,30m, Doppelfenster insgesamt 1,50m breit geht nach Ost und kann schrittweise nach links und rechts verschoben werden, Tür kann beliebig verschoben werden, Vorwandinstallation
- Abfluss nur Richtung planlinksoben, d.h. z.B. planrechtsunten können keine Abflüsse sein

Danke für eure Tipps und Vorschläge!!

Anhang anzeigen 40911
Anhang anzeigen 40907
Anhang anzeigen 40908
Anhang anzeigen 40909
Anhang anzeigen 40910
Hallo mir gefällt die zweite Planung sehr gut weil so bin grade dabei zu sanieren
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben