Badezimmer-Grundriss Planung - Wie die Fenster platzieren?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmer-Grundriss Planung - Wie die Fenster platzieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Kann doch mal passieren ;). Ich habe beim ersten Blick auch etwas benötigt. Wollte schon schreiben, dass die Wanne am T zu schmal eingezeichnet ist ;).
 
kaho674

kaho674

Dann tendiere ich eher zu Variante 1. Allerdings max. 1 Wandabtrennung für WC, sonst luftig, frei und offen. :)

badezimmer-grundriss-planung-wie-die-fenster-platzieren-248360-1.jpg
badezimmer-grundriss-planung-wie-die-fenster-platzieren-248360-2.jpg
badezimmer-grundriss-planung-wie-die-fenster-platzieren-248360-3.jpg
 
H

HäuslebauTina

Danke schon mal für eure Antworten.
Wir sind noch ganz am Anfang der Planungsphase, d.h. Lage der Abwasserrohre sind noch offen. Der Plan ist von uns selbst angefertigt, der des Architekten ist derzeit in der Mache.
Im 2. Entwurf soll das Dreieck eine Eckbadewanne sein. :-) aber wenn die weiter in den Raum ragt wird es etwas eng...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben