Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

da passt ne ganz normale Anschlussgarnitur. 110mm ist normal und das Venticello hat 102mm welches auch Standard ist.
Beim Zulauf müssten es aber 45mm sein. Mess nochmal genau da bei Geberit 45mm Standard ist
 
M

Mat350ze

Perfekt ihr habt mir sehr geholfen. Einen letzten Punkt hätte ich noch.

Es gibt 2 verschiedene Waschbecken von der Serie Subway, eine ist mit Schablone und die andere nicht? (Artikelnummer 711360 und 71136G)

Wir möchten das Waschbecken an der Wand befestigen und mit einem Ikea Waschtischunterschrank kombinieren. Wisst ihr wo hier die Unterschiede zwischen den beiden liegen?
 
M

Mat350ze

Okay danke und wenn ich den Waschtisch in so ein Unterschrank einsetze brauch ich nicht unbedingt eine geschliffene Unterfläche oder? Es liegt ja maximal auf den Kanten auf, in der Mitte ist es ja Hohl.

bad-neugestaltung-sanitaerausstattung-welcher-hersteller-466877-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben