Bad-Kosten Fliesenleger 15qm (ohne Material)

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bad-Kosten Fliesenleger 15qm (ohne Material)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Oder genau richtig, weil er sich so die Zeit genommen hat sorgfältig und genau zu arbeiten. Bei Pauschale will er ja schnell fertig werden. Am schlimmsten ist Pauschale und Material selbst stellen. Da steigt der Verbrauch auf einmal unglaublich an...
 
N

Neubau2022

Oder genau richtig, weil er sich so die Zeit genommen hat...
Kann sehr gut nach hinten losgehen :cool: Hatten ja schon paar Beispiele in dem Forum. Eine gute qm-Kalkulation berücksichtigt gute Qualität und die Zeit die man braucht und die auszuführen. Vorteil ist, das es später keine "bösen" Überraschungen gibt.
 
Tolentino

Tolentino

Naja, u.U aber auch nicht, dann sagt der Fliese halt ja, wenn der Estrich eben gewesen wäre, aber da mussten wir soviel ausgleichen. Oder Soviele Schnitte nötig, oder die Fliesen waren aber nicht ganz gerade/brachen so leicht blablabla.
Wenn der Handwerker gut ist und nicht zu satt, ist es wahrscheinlich egal wie er abrechnet, dann kannst du immer zufrieden sein. Wenn es ne Nulpe ist, ist es ne Nulpe.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben