Bad-Grundriss 8,7qm, mit Dusche und Badewanne

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Nach über 24 h noch keine Meinung?
Hoffentlich ist ihm nichts passiert :eek:
Das haben wir ja noch nie gehabt, dass ein TE seinen Thread vergisst oder die Hausaufgaben in den Ferien des Kindes wichtiger sind ;)
Er sitzt bestimmt noch an seiner optimalen Badplanung ohne zu wissen, dass er hier aus dem Vollen schöpfen kann :)
 
Z

ZurGutenQuelle

Vielen Dank für eure Vorschläge. Die Tür geht leider nicht nach außen auf. Eure Kommentare haben uns sehr geholfen, z.b. denken wir dass es wohl nicht die 1,70m wanne sein muss. Auch das "abstellen" der Dachschräge für die Dusche ist ein neuer Aspekt. Wir grübeln noch etwas drüber nach...
 
K a t j a

K a t j a

Je nach Lage der Nation, kann man auch überlegen, ob man an der Stelle eine Gaube bauen darf (Bebauungsplan beachten). Bevor man verzweifelt oder für immer unzufrieden bleibt, ist das manchmal einfacher, als befürchtet (obwohl ich einige Entwürfe gar nicht verkehrt finde). Gardinen schützen dann vor lästigen Blicken. Bei einer Komplettsanierung fällt sowas kaum ins Gewicht. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80237 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben