Backofen mit integrierter Mikrowelle

4,80 Stern(e) 6 Votes
N

nordanney

Wie viel teurer ist diese Mikrowelle im Vergleich zu einer herkömmlichen?
Den Preis des Backofens, den Du sonst separat kaufen würdest.
Bietet sich an, wenn man einen "Haupt"backofen hat, zusätzlich einen Kompaktbackofen mit integrierter Mikrowelle zu nehmen. Dann passt eine Wärmeschublade gut drunter.
 
S

sub-xero

Ich finde die Kombination Backofen+Mikrowelle absolut sinnvoll, ganz besonders in kleineren Küchen. Ich plane eine Küche mittleren Ausmaßes, dennoch habe ich mich für einen Kompaktbackofen mit Mikrowelle entschieden. Ich möchte möglichst wenige unnötige Geräte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.07.2020Backofen - Mikrowelle - Dampfgarer Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben