Außenlampen Up-/Downlights gesucht / Kaufempfehlung

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Außenlampen Up-/Downlights gesucht / Kaufempfehlung
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Meine Frau hat dieser Tage Würfel gekauft, die genauso aussehen wie auch dem Bild vom hampshire.

Mich wurmen die nicht austauschbaren LEDs zwar auch, aber ich geb dem ganzen mal eine Chance. Wir brauchen zum Glück nur zwei davon.
 
Tassimat

Tassimat

Austauschbar gibt es z.B. von Bega.
Natürlich nicht ganz günstig.
Die Bega-Lampen kosten gleich über 300 Euro.
Leider konnte ich auf die schnelle nicht den Preis der LED Austauschmodule googeln, aber ich könnte mir vorstellen, dass die teurer sind, als die gesamte Chinaleuchte, die man auf Amazon und überall anders bekommt.
 
11ant

11ant

Ich würde mir diese inflationäre Lichtverschmutzung gut überlegen.
Ich muß auch immer schmunzeln, wenn Biedermüllers ihre Anstattvilla anstrahlen wie einen Dom oder eine Burg. Was soll denn in diesem Fall beleuchtet werden: Orangenhaut-Putz mit durchscheinender WDVS-Unterwäsche ? - da muß ich nämlich fast noch mehr schmunzeln, wenn Häuser eigentlich ganz gut aussehen - bis, ja bis, das Licht angeht
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben