Außenfensterbrett nachträglich bei WDVS

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außenfensterbrett nachträglich bei WDVS
>> Zum 1. Beitrag <<

D

denz.

Du meinst weil man dann links und rechts jeweils einen Zentimeter Blech hat der „rein steht“? Hm. Naja aber was wäre die Alternative?

Tja vereinbart gute Frage. Müsste ich noch mal nach schauen aber vermutlich sinngemäß Aluminium-Fensterbänke an den Fenstern. Fertig. Könnte sein das im Angebot eine Anzahl steht. Kann ich heute Abend mal schauen.
Aber so richtig weiter bringt mich das auch nicht. Der GU will das ja machen. Allerdings will er dafür natürlich nicht die Fassade aufreißen und ich will das eigentlich auch nicht.
 
F

fragg

Du meinst weil man dann links und rechts jeweils einen Zentimeter Blech hat der „rein steht“? Hm. Naja aber was wäre die Alternative?

Tja vereinbart gute Frage. Müsste ich noch mal nach schauen aber vermutlich sinngemäß Aluminium-Fensterbänke an den Fenstern. Fertig. Könnte sein das im Angebot eine Anzahl steht. Kann ich heute Abend mal schauen.
Aber so richtig weiter bringt mich das auch nicht. Der GU will das ja machen. Allerdings will er dafür natürlich nicht die Fassade aufreißen und ich will das eigentlich auch nicht.
wenn da steht das auch da ne Fensterbank sein soll, dann muss er das ordentlich lösen. und das geht wohl nur mit einputzen.

man wird das Aluminium nicht so genau zu schneiden können, das es Rundrum mit einem gleichmäßigen Spalt daher kommt, wo man nurnoch etwas Silikon rein drücken muss.

sonst lass ihn halt machen und schau dir das Ergebnis an.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben