Außenanlagen in Eigenleistung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Außenanlagen in Eigenleistung
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Ich werde von Kollegen schon immer ausgelacht, dass ich gar nichts am Haus selbst gemacht habe
Du musst die nur richtig einbinden ...
[Werkzeug] wir sind da im Bekannten- und Verwandtenkreis gut ausgestattet. Zudem ist mein Vater (sehr geduldiger und genauer Handwerker und kein Futschler )im Vorruhestand
... Man merkt: Auf die Umstände kommt es an.

IMHO ist es keine Schande sich auf Planung, Überwachung und Bezahlen zu beschränken. In der verbleibenden Zeit soll man gerne machen, was einem Freude bringt. Der eine hat Freude am Herstellen der Terrasse, der andere am Carport-Aufstellen oder an der Gartengestaltung, der Dritte wirft lieber den Grill an. Alles legitim und okay.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben