Ausgewiesener Stellplatz als Garten nutzen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Bei meiner Schwiegermutter wurde es so gemacht. Die zwei Stellplätze für die noch ungenutze Einliegerwohnung sind seitlich neben der Terrasse eingezeichnet - aber eben nur Rasen. Im Zaun ist einfach ein zweiflügeliges Tor.
 
M

MrsAndMr

Da würde ich einen kleinen Zaun zwischen die beiden Stellplätze machen und dann ein Schiebetor zwischen Zaun und Stellplatz2. Oder alternativ das Schiebetor so groß dass es über beide Stellplätze geht.
Irgendwann musst du mal mit einem Anhänger in den Garten und dann wirst du froh um die abgesenkte Bordsteinkante sein
Bei meiner Schwiegermutter wurde es so gemacht. Die zwei Stellplätze für die noch ungenutze Einliegerwohnung sind seitlich neben der Terrasse eingezeichnet - aber eben nur Rasen. Im Zaun ist einfach ein zweiflügeliges Tor.
Ja das ist wirklich ein sehr guter Vorschlag, ich denke so werden wir das umsetzen! Vielen Dank für diesen Tipp :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben