Ausbauhaus oder Schlüsselfertig

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Man muss sich halt im Klaren sein, dass es eher 08/15 Häuser werden, die weder ausgefallene Features haben, noch durch Innovation glänzen.
Wo es ja nun bald wieder heißen wird "früher war mehr Lametta", möchte ich hinzufügen: "aber dafür weniger Smokey Eyes, Raffstores und Gabionen"

Die haben dann aber auch keine Regendusche, weil sie gar nicht wissen, dass es sowas gibt.
In meiner Duschkabine ist eine Stange, da kann ich die Brause einhängen und mir über den Kopf schieben. Rainshower für Konservative - da wird man auch sauber. Man muß nicht alle Tage auf Geissens machen.

Schleswig Holsteiner sind nie Hinterwäldler, freestyler, weil es hier gar keinen Wald mehr gibt,
In der Heide sind die heidnischen Wikinger
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97123 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben