Auflage für Betontreppe (Tronsole) weggeschnitten. Wie Ausbessern?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Auflage für Betontreppe (Tronsole) weggeschnitten. Wie Ausbessern?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

domino55

Die Baufirma hat mit Ausbesserung bereits begonnen. Siehe Bilder.
Der Geschäftsführer hat mir mündlich mitgeteilt:
- er Arbeitet nach den Ausbesserungsplänen des Statikers vom Betonwerk, der die Treppenauflage geplant und hergestellt hat. Meine Zustimmung des Bauherren bräuchte er dafür nicht
- nach der Ausführung wird er die Arbeit von einem Bausachverständiger abnehmen lassen
- er wird mir die Planung vom Statiker zukommen lassen. Ich gehe davon aus, dass auch die Abnahme vom Gutachter.
Schriftlich habe ich noch nichts vom ihm.
Ich war bei der Ausbesserung nicht anwesend und über Beginn der Ausbesserung nicht informiert. Es interessiert mich, wie kann man jetzt nachweisen, wie tief die eingesetzten Stahlstäbe sind?
auflage-fuer-betontreppe-tronsole-weggeschnitten-wie-ausbessern-643379-7.JPG
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 96 Themen mit insgesamt 958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben