Auf Stürze für Fenster verzichten?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Auf Stürze für Fenster verzichten?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wo wird da oft geschlampt?
So komplex stelle ich mir das jetzt nicht vor.
Beim Neubau (Erstbestückung) ist es kaum komplex. Geschlampt wird dennoch gern und viel, beginnend beim Bestellen nach Planmaßen - ibs. bodentiefe Elemente betreffend Maßangaben fehlinterpretierend - und endend in Montageschaumorgien. Ein Fleischzerleger und ein Akkuschrauber ergeben eben noch keinen Fenstermonteur.
 
tomtom79

tomtom79

Habe ich an 2 Fenster in der Garage so gemacht. Die Fenster sind 1.5m lang x0.40 und die Ortbeton Decke ist praktisch der Sturz.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Geschlampt wird dennoch gern und viel, beginnend beim Bestellen nach Planmaßen - ibs. bodentiefe Elemente betreffend Maßangaben fehlinterpretierend - und endend in Montageschaumorgien. Ein Fleischzerleger und ein Akkuschrauber ergeben eben noch keinen Fenstermonteur.
Das ist doch sicher die erfüllende Antwort, die Du gesucht hast? Danke für die Hilfe!
 
J

Joedreck

Geschlampt wird oft bei den Anschlüssen an die Wände. Sei es die einzuputzende Folie, oder das Fehlen vom dauerelastischen Dichtband.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben