Arlo pro 2 - Dachüberstand - Stromversorgung

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

borderpuschl

Ich wollte hier niemanden angreifen. Sorry
Die 3m Zuleitung sind doch Ruck Zuck gekürzt. Dann sieht es genau so aus wie mit einer Kamera die durch POE versorgt wird. Ausser die POE Kamera hat den anschluss versteckt im Fuß.
 
A

Andre77

Es gibt auch eine 1,8m „kurze“ Leitung für das Netzteil. Und ja, sowas wie geschrieben wurde mit dem Netzteil in den Dachkasten schieben würde mir vorschweben, ein Stück Kabel guckt dann raus und geht zur Arlo.

Danke für die Rückmeldungen, auch wenn die Fragestellung nicht bezüglich des Systems war. Für meine Zwecke reicht es.
 
A

Andre77

Um hier mal eine abschliessende Rückmeldung zu geben, so sieht das ganze jetzt aus:

Die zweite ist quasi gespiegelt auf der anderen Hausseite.
arlo-pro-2-dachueberstand-stromversorgung-437780-1.jpg

arlo-pro-2-dachueberstand-stromversorgung-437780-2.jpg

arlo-pro-2-dachueberstand-stromversorgung-437780-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.02.2019Hausnetzwerkverkabelung mit POE Acces-Points Beiträge: 38

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben