Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Gäste online
886
Besucher gesamt
946

Statistik des Forums

Themen
31.173
Beiträge
379.309
Mitglieder
46.882

Architektenvertrag kündigen wegen langsamer Planung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Umso mehr ärgert es uns, dass der Architekt so viel Zeit ins Land streichen lassen hat. (Und dass ich nicht gleich auf einen Termin für die von ihm zu erbringenden Leistungen gepocht habe.)

Wir werden ihm vermutlich ein Angebot machen, einen Aufhebungsvertrag zu schließen, der ihm das Honorar bis LPH5 zuspricht.
Und dann erhoffst du dir schneller zu sein ? Was fehlt den noch ?
 
Im Prinzip fehlt noch alles. Entkernung und Elektrik sind im Gang (das fiel von Anfang an aus dem Vertrag), Fensterbauer kommt nächste Woche zum genauen Aufmaß und hat Einbau im Juli zugesagt. Letzteren hätten wir schon im März beauftragen können, wollten aber auf den Architekten warten, sonst wären die Fenster jetzt schon drin. Wir hatten auch schon einen Trockenbauer an der Hand, der aber jetzt einen Auftrag reinbekommen hat und damit bis August ausgelastet ist.
 
Oben