Arbeitsplatte 5-10mm zu kurz

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Arbeitsplatte 5-10mm zu kurz
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Beim letzten Silikonfugenmassentest, den ich las, gab es bei den Produkten erhebliche Unterschiede in der Schrumpfung der Masse. Bei einem Zentimeter kann sich das stark bemerkbar machen.
 
A

argonid

Habe nun vor, da noch 8mm Arbeitsplatte an zu kleben.

Darauf kommt dann eine 4mm Glaswand und 6mm Silikonfuge. Das wird gut aussehen.

Hat jemand eine andere Idee für die Seiten? Evtl nur ein L-Profil damit nichts unter die Platte fließen kann?
 
R

robi_aus_ffm

muss mal ganz blöd fragen....
kannst du nicht alles 1 cm nach links schieben ? also auch die korpusse unter der platte, rechts neben dem hochschrank 1cm zu viel wäre doch kein Problem...
 
A

argonid

Die Wandabschlussleiste wäre nur and en Seiten, da ich auf der frontalen Fläche eine versenkbare Steckdose einbauen muss. Dafür fehlt mir dann der Platz bei ner Abschlussleiste. Naja, mal sehen.

Alles nicht so einfach.

Nur an den Seiten ne Abschlussleiste und frontal keine sieht sicher nicht so gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben