Anspruch Grundstück von jedem Punkt der Straßenfront erreichbar?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Anspruch Grundstück von jedem Punkt der Straßenfront erreichbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Es gibt auch Grundstücke, bei denen direkt davor öffentliche Parkplätze oder Bushaltestellen geplant und gebaut werden.

Ich kann verstehen, dass es blöd ist, wenn man im Geiste was anderes geplant hat, aber es ist so, wie es ist.
 
Hangman

Hangman

Ich muß mich zwar in die Riege derer einreihen die das Problem noch nicht verstanden haben, aber kannst Du das nicht mit der Stadt besprechen?

Vielleicht können die den linken Teil der Treppe als Rampe ausführen, oder die Stufen woanders hinsetzen, oder den Treppenlauf auf zwei Absätze aufteilen, etc. Ist auch in Sachen Barrierefreiheit doch ohnehin wünschenswert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben