Angebotsbewertung Außenanlage nördliches RLP

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Vielleicht hilft es auch, wenn man sich die Zeit ausrechnet auf 20€/Std, wenn man alles selbst machen würde.
Ich wette, mit Gerätemiete, Urlaub und Überstunden inkl Krankschreibung wegen Rücken, Quetschung etc. kommt man verhältnismäßig locker über den Angebotspreis, wenn man bedenkt, dass man nicht gerade mehr als einen L-Stein am halben Tag als Laie so setzt wie ein Profi es könnte und die 100qm Pflaster schön gerade hinbekommt.
 
P

Prager91

Vielleicht hilft es auch, wenn man sich die Zeit ausrechnet auf 20€/Std, wenn man alles selbst machen würde.
Ich wette, mit Gerätemiete, Urlaub und Überstunden inkl Krankschreibung wegen Rücken, Quetschung etc. kommt man verhältnismäßig locker über den Angebotspreis, wenn man bedenkt, dass man nicht gerade mehr als einen L-Stein am halben Tag als Laie so setzt wie ein Profi es könnte und die 100qm Pflaster schön gerade hinbekommt.
So sehe ich es auch!

Wie gesagt - ich empfehle nachzufragen ob man mithelfen kann.

Bei kleineren GaLa-Bauern ist dies oftmals möglich, so reduziert sich die komplette Zeit für die Außenanlage von 2 Wochen auf vielleicht 1 1/2 Wochen und du sparst dir so Tsd.(e) Euros.

Und du hast jemand an der Hand, musst dir nicht mega viel Wissen aneignen und kannst trotzdem nebenbei allen auf die Finger schauen :D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben