Angebote von Baufirmen einholen

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

perlenmann

Dann hab ich da was nicht ganz verstanden... dann könntest Du dir ja auch für die gewünschte Arbeit ein GU nehmen der ein "Ausbauhaus" anbietet,oder aber bei den 3 Gewerken kannst Du auch direkt anfragen. Hab gedacht es geht um etwas weniger EL
 
B

Blümchen

@perlemann

Ich denke so werden wir es auch machen, warum sollten wir uns auch SV anbieten lassen - der GU/BU kriegt ja das K...... wenn der sieht was wir wieder raus haben wollen.
 
P

perlenmann

Wieso, du kannst dem doch sagen "Mach mir einen Preis für das und das". Das geht vielleicht nicht bei jedem, aber Fragen kostet ja nichts.
Außerdem gibt es wenn ich mich nicht irre die Ausbauhäuser. Da kannst Du sagen ich mache alles selber ausser xy, bekommst aber das Material gleich mit. Evtl billiger? Ich weiß es nicht?!
 
B

Blümchen

@perlemann

Ja das habe ich schon in einigen Hausbaukatalogen die uns vorliegen gelesen. Vom Rohbau bis SV alles im Bereich des Möglichen jedenfalls bei fast allen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben