Angebot Waschtischunterschrank vom Schreiner Preis realistisch?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Angebot Waschtischunterschrank vom Schreiner Preis realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Schau mal in Belgien oder Niederlande. Da gibt es eine größere Auswahl an Lieferanten - und auch sehr gutes Altholz zu vernünftigen Preisen.
 
A

Alessandro

ich weiß es passt hier nicht ganz dazu, da die Anforderungen sehr speziell sind und es sicherlich toll aussehen wird, aber:
ich war auch lange auf der Suche nach einem 2m Waschtischunterschrank der zu den Fliesen passt, robust und pflegeleicht ist.
Nachdem es am Markt nichts vernünftiges in der Länge gibt, bin ich kurzerhand zu unserem Küchenbauer gegangen, der mir den Unterschrank für einen richtigen Schnapperpreis im Vergleich zu den Möbel aus den Sanitärfachmärkten gemacht hat.
Individuell geplant, riesen Auswahl an Oberflächen, Farben und Mustern.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja, der auch auf der Suche nach einer individuellen Lösung ist.
Mittlerweile haben auch mehrere namhafte Küchenhersteller diesen Nischenmarkt entdeckt und bieten auch Badmöbel an.
 
H

hampshire

Auf einem unserer Streifzüge fanden wir in einem Antikladen einen schmalen Tisch aus dem 19. Jahrhundert. Ich wusste sofort wofür wir den brauchen würden. Das Format passte und ich habe dann ein Steinwaschbecken draufgesetzt und eine Bohrung für den Abfluss hineingeschnitten. Wenn man etwas rechts und links schaut begegnen einem schöne individuelle Lösungen - wie ja auch @Alessandro beschreibt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben